Exklusive Geburtstagsfeier

Zum Ende des Jahres 2018 hieß es nochmals „HAPPY BIRTHDAY“! Zusammen mit Light & Sound ON TOUR durften wir diese einzigartige Geburtstagsfeier planen und umsetzen.

Das Firmengebäude in Wehingen verwandelte sich Ende Dezember zu einer perfekten Partylocation mit vielen Highlights: Palettenlounge, Cocktailbar, Candy Bar und Kaffeeape mit verschiedenen Köstlichkeiten waren ein echter Hingucker. Die Gäste konnten sich während des Empfangs mit einem Glas Prosecco und Fingerfood untereinander austauschen, bevor der Moderator die Türen der Location öffnete. Zur Eröffnung des Dinners erhielten die Gäste einen bunten Vorspeiseteller und konnten sich danach am Buffet mit verschiedenen Hauptmenüs verköstigen. Der Moderator kündigte ein weiteres Highlight des Abends an: zwei Akrobatikkünstler begeisterten das Publikum mit ihrer außergewöhnlichen Show. Nachdem die Gäste ins Staunen versetzt wurden, sorgte die Band „Premium Style“ mit ihren fetzigen Hits für die perfekte Partystimmung. Um 00:00 Uhr war dann der Höhepunkt des Abends erreicht: Das Geburtstagskind wurde im Innenhof des Gebäudes mit einem gigantischen Feuerwerk, das über Wehingen erstrahlte, überrascht. Gefeiert wurde im Anschluss mit Premium Style, DJ Wayne und einem Saxophonisten bis in die frühen Morgenstunden.

Wir bedanken uns herzlich bei Light & Sound ON TOUR für die perfekte Zusammenarbeit und wünschen dem Geburtstagskind ein erfülltes neues Lebensjahr und ein erfolgreiches Jahr 2019!

Zurück

MATTHIAS WISTUBA – Agentur für Eventmanagement
Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
Alles klar!