Impulsvortrag Boris Grundl

Heppler Group

Am Freitag, 29. März 2019 präsentierte die Firma Heppler Group einen Impulsvortrag von Boris Grundl in der neuen Stadthalle Spaichingen vor 400 interessierten Gästen. Ab 15.30 Uhr konnten sich die Besucher auf Boris Grundl und seinen Vortrag zum Thema „Erfolgreich führen in Zeiten der Transformation“ freuen. Hierbei gab der erfolgreiche Führungsexperte und Kongress-Redner Denkanstöße zur menschlichen, sowie zur erzwungenen und freiwilligen Transformation aber auch zu Veränderungen im Bereich der Führung. Im Anschluss erhielten die Gäste die Möglichkeit, mit Boris Grundl persönlich zu sprechen und seine inspirierenden Bücher zu erwerben. Mit einem gemeinsamen Get Together fand der spannende Tag ein gemütliches Ende.

In Zusammenarbeit mit unserem Netzwerkpartner Light & Sound ON TOUR und der Firma Heppler Group durften wir dieses spannende Projekt planen und umsetzen.

Wir wünschen der Firma Heppler, sowie Boris Grundl und seinem Team weiterhin viel Erfolg!

Zurück

MATTHIAS WISTUBA – Agentur für Eventmanagement
Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
Alles klar!