Einweihungsfeier

Grieshaber Feinmechanik GmbH & Co. KG

Im Rahmen des Umzugs in die neue Produktionsstätte in Löffingen präsentierte die Firma Grieshaber Feinmechanik GmbH & Co. KG eine Einweihungsfeier im neuen Gebäude. Am 21. September 2018 durften die Öffentlichkeit sowie die Mitarbeiter die neue Produktionsstätte in einem besonderen Rahmen erleben.

Der Vormittag galt den Geschäftspartnern, Handwerkern und weiteren geladenen Gästen mit Betriebsführungen durch das neue beindruckende Gebäude und fand im Gartenbereich mit einem Get Together seinen Ausklang.

Am Nachmittag durften die Familien der Mitarbeiter die neue Arbeitsstätte kennenlernen und erhielten von ihren Angehörigen eine exklusive Betriebsführung. Auch dieser Teil wurde mit verschiedenen Verköstigungen wie Kaffee, Kuchen und Eis abgerundet.

Der Abend wurde dann ganz den Mitarbeitern gewidmet. Die hauseigenen Mitarbeiter und die des Partnerunternehmens aus der Schweiz hatten die Gelegenheit sich persönlich kennenzulernen und auszutauschen. Der Tag nahm in entspannter Atmosphäre mit einem Grillbuffet und leckeren Drinks ein schönes Ende.

Den ganzen Tag über konnten sich die Gäste über ein musikalisches Rahmenprogramm durch das Akustik-Dou „Man&Me“ freuen.

In Zusammenarbeit mit unserem Netzwerkpartner Light & Sound ON TOUR durften wir dieses spannende Projekt Planen und Umsetzen.

Wir wünschen der Firma Grieshaber weiterhin viel Erfolg im neuen Werk!

Zurück

MATTHIAS WISTUBA – Agentur für Eventmanagement
Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
Alles klar!