Gebäudeeinweihung

HEWI G. Winker GmbH & Co. KG

Mit dem Neubau der zweiten Produktionsstätte setzt die Firma HEWI G. Winker GmbH & Co. KG aus Spaichingen ein Akzent im neuen Gewerbegebiet. Am 14. Juni 2018 war es soweit – das Werk wurde offiziell eingeweiht.

Am frühen Nachmittag wurden bereits die ersten prominenten Gäste aus der Region sowie Partner des Unternehmens zu Werksführungen durch das neue beeindruckende Gebäude eingeladen.

Im Anschluss hierzu stand der offizielle Teil im Plenumsbereich unter dem Motto „Vision2025“. Grußworte, Danksagungen sowie die feierliche Schlüsselübergabe beeindruckten die Gäste und brachten diese sichtlich zum Staunen. Umrahmt wurde das Programm vom Akustik-Duo „Man&Me“.

Abgerundet wurde der Abend beim gemütlichen Get-Together mit Live-Musik und exklusiven Catering, welcher in einem separaten Veranstaltungsbereich zum Austausch und Verweilen anregte.

In Zusammenarbeit mit unserem Netzwerkpartner Light & Sound on Tour durften wir dieses spannende Projekt planen und umsetzen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im neuen Werk!

Zurück

MATTHIAS WISTUBA – Agentur für Eventmanagement
Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
Alles klar!