Firmenjubiläum

CECEBA Bodywear GmbH

Herrenwäsche seit 1893 – ein Grund um das 125-Jährige Firmenjubiläum gebührend zu feiern!

Knapp 300 Mitarbeiter, Partner und Freunde des Hauses trafen sich zu diesem Anlass am Unternehmenshauptsitz in Balingen, um auf die vergangenen Jahre zurückzublicken und optimistisch in die Zukunft zu schauen.

Der Abend wurde durch die Grußworte des Geschäftsführers sowie die anschließenden Glückwünsche des Oberbürgermeisters und des Landrats eröffnet.

In lockerer Atmosphäre konnten die Gäste bei Betriebsführungen das Unternehmen besser kennenlernen und sich an den Foodtrucks und Getränkestationen verköstigen. Der Abend wurde musikalisch durch das Akustik-Duo „Parallel“ begleitet.

Mit Einbruch der Dunkelheit heizte der DJ ordentlich ein und mit leckeren Cocktails wurde bis früh in die Morgenstunden gefeiert.

Vielen Dank, dass wir das Projektteam von CECEBA in der Organisation und Durchführung unterstützen durften und wünschen weiterhin viel Erfolg für die kommenden Jahre!

Zurück

MATTHIAS WISTUBA – Agentur für Eventmanagement
Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
Alles klar!