Einweihungsfeier

BARTH Mechanik GmbH

Mit dem Bau der erweiterten Montagehalle um 750qm hat die Firma BARTH Mechanik GmbH in Zimmern ob Rottweil den nächsten Schritt in die Zukunft getan. Das Unternehmen feierte die Gebäudeeinweihung an zwei exklusiven Eventtagen.

Am 31. Oktober 2018 durften Mitarbeiter und Geschäftspartner die neue Halle in einer ganz außergewöhnlichen Atmosphäre erleben. Nach dem Sektempfang erhielten vor allem die Geschäftspartner von den Mitarbeitern eine ganz private Betriebsführung, bevor die Tore vor der Montagehalle geöffnet wurden. Hier erwartete sie eine Betriebsstätte, die in ein einzigartiges Ambiente für den Galaabend umfunktioniert wurde. Mit leckerem Essen und Cocktails eines Roboters wurde der Abend in vollen Zügen genossen. Auch das Rahmenprogramm passte perfekt: mit dem Akustik-Duo „Man & Me“ erhielten die Besucher mit tollen Liedern „etwas auf die Ohren“. Außerdem stattete Heinrich del Core einen Besuch ab, der mit seinem Auftritt den ganzen Saal zum Lachen brachte. Ein wirklich gelungener Abend!

Am 03. November ging die Gebäudeeinweihung in die nächsten Runde. Dieser Tag war für Mitarbeiter, Angehörige und Bekannte bestimmt. Den ganzen Tag über konnten sich die Gäste an einer tollen Auswahl an Getränken und Speisen bedienen – der Cocktailroboter war natürlich auch wieder im Einsatz. Für die Kinder gab es eine separate „Ecke“, in der ein Kinderprogramm durchgeführt wurde.

Eine neue Halle – 2 ganz besondere und erfolgreiche Veranstaltungen. Wir sagen DANKE an die Firma BARTH, dass wir mit diesem Unternehmen die Veranstaltungen planen und durchführen durften. DANKE sagen wir auch an alle, die in jeglicher Weise zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Wir wünschen der Firma BARTH Mechanik weiterhin viel Erfolg & alles Gute!

Zurück

MATTHIAS WISTUBA – Agentur für Eventmanagement
Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
Alles klar!