125-jähriges Firmenjubiläum / Tag der offenen Tür

August Müller GmbH & Co. KG

Zwei Events am goldenen Oktoberwochenende: Die Firma August Müller GmbH & Co. KG feierte im Werk ll in Rottweil 125 Jahre Firmengeschichte. Eingeleitet wurde das Jubiläumswochenende mit der exklusiven Feier für die eigenen Mitarbeiter & Angehörigen. Die Gäste erhielten die Möglichkeit das Werk frei zu besichtigen und nebenbei leckere Getränke sowie einige Aktionen wie Schieferplatten klopfen oder Rodeo reiten genießen. Nach den Dankesworten durch die Geschäftsführerin Frau Müller wurden die Gäste im Zelt mit kulinarischen Köstlichkeiten im rustikalen Stil überrascht. Die große Unternehmensfamilie „Müller“ feierte mit der Rottweiler „Intakt Allstyleband“ das gemeinsam Erreichte bis in den späten Abend.

Am nächsten Tag wurde das 125-jährige Bestehen im Rahmen eines „Tag der offenen Türs“ mit allen Partnern, Kunden & Interessierten gefeiert. Mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück und musikalischer Umrahmung durch „Volxmusik4“ wurde der Festakt eröffnet. Den ganzen Tag über konnten sich die Besucher über das Unternehmen informieren und sich das Werk ll mit einigen Attraktionen & Maschinen anschauen. Mit einer großen Auswahl an schwäbischen Spezialitäten, Burger, Stockbrot, Crêpes & Kuchen kam jeder Besucher auf seinen Geschmack. Gegen Mittag erreichte der Tag mit der regionalen Band „VanTom“ seinen Höhepunkt und fand am Abend seinen gemütlichen Ausklang.

 

125-jähriges Firmenjubiläum der Firma August Müller GmbH & Co. KG – ein goldenes Oktoberwochenende das wir so schnell nicht vergessen werden. Wir bedanken uns bei der Firma August Müller für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Herzlichen Glückwunsch für 125 Jahre! Wir wünschen der ganzen Unternehmensfamilie alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg!

 

Zurück

MATTHIAS WISTUBA – Agentur für Eventmanagement
Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
Alles klar!